• Jobs Job bei ITD Isotope Technologies Dresden GmbH

ITD Isotope Technologies Dresden GmbH

Dresden

Forschung / Entwicklung

Dresden

Radiochemiker/-in (Chemiker/-in) ITD Isotope Technologies Dresden GmbH Dresden Als Radiochemiker/-in erarbeiten Sie selbständig radiochemische Konzepte zur Entwicklung oder Optimierung von Trennverfahren und Produktionsprozessen, Tests und Inbetriebnahme von Produktionsanlagen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Agierendes Unternehmen Unsere Hauptzielgruppe Sind Die Hersteller Produzenten Und Anwender Von Radioaktiven Stoffen In Form Von Quellen Radiochemikalien Und Radiopharmaka Im Produktionsumfang Sind U A Die Dazu Notwendigen Anlagen: Heiße Zellen Minizelle Abfüll- Und Verteilungszellen Radionuklidabzüge Abschirmungen Und Spezifische Strahlenschutzlösungen Gegen - - Und -strahlung Laboreinrichtungen: Behälter Tresore Tische Bleiburgen Manipulatoren Anlagen Für Die Herstellung Von Radiochemikalien Und Radiopharmaka Zur Verstärkung Unseres Teams In -rossendorf Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Radiochemiker/-in (chemiker/-in) Ihre Aufgaben: Als Radiochemiker/-in Erarbeiten Sie Selbständig Radiochemische Konzepte Zur Entwicklung Oder Optimierung Von Trennverfahren Und Produktionsprozessen Tests Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Sie Erstellen Dokumentationen Entsprechend Den Vorgaben Für Medizinprodukte Oder Arzneimittel Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Chemiestudium Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der Modernen Analytik Radioaktiver Und Erste Praktische Erfahrungen Im Umgang Mit Radioaktiven Substanzen In Abgeschirmten Zellen/boxen Selbständiges Unternehmerisches Denken Erfolgsorientiertes Verantwortungsbewusstes Handeln In Einem Interdisziplinären Team Flexibilität Und Reisebereitschaft Sehr Gute Englischkenntnisse Vorteilhaft Sind Auch Russischkenntnisse Wir Suchen Eine Kommunikative Und Zielorientierte Persönlichkeit Mit Einem Starken Bedürfnis Strukturiert Zu Arbeiten Weiterentwicklung Anzutreiben Und Lösungen Zu Finden Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bis Zum 15072015 Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Susann Voß Unter Personal@-tdde Gmbh Rossendorfer Ring 42 01328 Www-tdde / 0351 266 34 90 Radiochemiker Radiochemie Strahlenschutz Radiochemikalien Radiochemieanlage Medizinprodukte Chemie Isotope Radioaktivität Radiochemiker/-in (Chemiker/-in) Als Radiochemiker/-in Erarbeiten Sie Selbständig Radiochemische Konzepte Zur Entwicklung Oder Optimierung Von Trennverfahren Und Produktionsprozessen Tests Und Inbetriebnahme Von Produktionsanlagen Dresden Radiochemiker Radiochemie Strahlenschutz Radiochemikalien Radiochemieanlage Medizinprodukte Chemie Isotope Radioaktivität

Radiochemiker/-in (Chemiker/-in)
   ITD Isotope Technologies Dresden GmbH (Dresden)

IT-Koordinator /in Systemintegration
   ITD Isotope Technologies Dresden GmbH (Dresden)

Friseur (w/m/d) in Wuppertal, VST 331
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Elberfeld)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Arheilgen)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)